Französisch Text in der Zukunft

2 Antworten

und von was träumst du nachts? ein wenig Arbeit solltest du dir schon machen. Wir verbessern gerne, aber deine Hausaufgabe darfst du selbst machen

Du brauchst einen Text und dir fällt nichts ein? Bitte, hier ist ein Text:

Meine Zukunft

In Zukunft werde ich ein ganz fleissiger Schüler. Ich werde im Unterricht zuhören und fleissig mitarbeiten. Damit mich niemand ablenkt, werde ich mich in die erste Reihe setzen und meine Nachbarn einfach ingorieren. Sobald ich von der Schule nach Hause komme, werde ich meine Aufgaben machen und die Lektionen wiederholen, damit ich gute Noten bekomme. Eigentlich ist es gar nicht so viel Arbeit, wenn man alles sofort macht.

Um richtig französisch zu lernen, reichen die drei Stunden Unterricht in der Woche nicht aus. Deshalb werde ich jeden Tag auf französisch einen Film ansehen oder Nachrichten hören oder ein Buch lesen und alle Wörter nachsehen, die ich nicht verstehe. Ich werde auf Internet französische Blogs suchen, die mich interessieren und immer wieder Kommentare auf französisch schreiben, bis ich in einer Blog-Konversation mithalten kann.

So, jetzt muss du nur noch den Text auf Französisch übersetzen, und die Aufgabe ist gemacht.

Text schreiben französisch über mode?

Ich muss in französisch einen text mit 4 sätzen schreiben wo alle diese wörter vorkommen. Also fast alle 1-2 weniger dürfen es sein .. mein problem ich bin nicht gut in französisch :/ könnte mir bittw jemand einen text schreiben mit 4-5 sötzen und das fast alle wörte vorkommen. Ich muss es auch auswendig lernen

Vielen dank:):

...zur Frage

reime gesucht (französisch)

hey kennt ihr reime auf die französischen wörter 'bateau','beurre' und 'voyage'?

...zur Frage

warum interessiert man sich für Fotografie?

ich muss in Französisch einen Text über meine Zukunft schreiben. da ich mich sehr für Fotografie interessiere, habe ich dadrüber etwas geschrieben & wir sollen begründen warum wir das später mal machen wollen. Bloß mir fällt kein schlagfertiges Argument ein, was ich schreiben könnte, immerhin darf es auch nicht so schwer auf französisch zu schreiben sein, weil ich das auch auswendig lernen muss. schon mal im vorraus danke für eure Antworten!

...zur Frage

Französisch - Text über meine Zukunft - welche FuturZeit muss ich nehmen?

Also in Französisch muss ich einen text über meine Zukunft schreiben, aber ich weiß nicht welches Futur ich nehmen soll, Futur simple, Futur proche?

also zB will ich sagen: ich werde studieren.

muss ich dann : je vais faire des études.

oder: je ferai des études.

??

...zur Frage

hilfreiche satzteile (französisch) um die meinung zu äußern / allgemein texte schreiben

brauche einige satzbauteile im französischen mit dem ich einen text leichter schreiben kann. einleitungen, meinungsäußerund usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?