Französisch Text als Übüng?

text - (Text, franz.)

6 Antworten

Meine Fehler die ich gefunden habe (jetzt verbessert):

Elles ont amuses , vont nager ,mangent und elle ne peut pas manger

Und noch eine bessere Formulierung: Elle a une copine qui s'appelles Morin.

Ausserdem musst du parce qu'elle schreiben .

zweiter und dritter fehler wegen flaschem accent aigu ;)

hoffe ich konnte helfen, in dem sinne, schönen abend noch

Wenn der Text von dir aus selbstendig geschrieben worden ist (keine Hausaufgaben oder extra lehrn aufgaben für ne Klassenarbeit sind dann) Schreib evtl noch ein bisschen mehr und frage deinen Lehrer/Lehrerin ob er/sie den Kontrollieren würde das macht nen Guten Eindruck :D

Ich korrigiere lieber deine Frage, da ich es wichtiger finde, als Bürger Deutschlands die deutsche Sprache zu beherrschen :-)

Französisch Text als ÜBUNG

Ich habe EINEN ganz kurzen und einen einfachen Text GESCHRIEBEN so als Vorbereitung könnt ihr es anschauen und "KORRIGIEREN" danke.

Das war die Rechtschreibung.

... und als wäre unsere Sprache noch nicht genug von dir vergewaltigt worden:

1. Du hast einen kurzen und einen einfachen Text geschrieben? Also insgesamt zwei Texte?

2. "so" als Vorbereitung? Ernsthaft?

3. Warum setzt du das "korrigieren" in Anführungszeichen?

Schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben! 

Alfa Telefon Münster

1. Ich bin und lebe nicht in Deutschland

2. Es ist nicht meine Muttersprache also muss ich dich nicht fragen ob mein Deutsch gut ist

3. Du kannst ja auch nur deine Muttersprachen und das was du in der Schule lernst. Das was du in der Schule lernst kannst du auch nicht perfekt. 

4. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt kann es aber besser als dein Englisch oder Französisch

5. Weil du keine Ahnung hast bist du auch nicht dazu gezwungen hier eine Antwort zu geben.

0
@happy105

Dann möchte ich mich an dieser Stelle in aller Höflichkeit bei dir entschuldigen. Ich bin davon ausgegangen, dass du in Deutschland lebst und deutsch deine Muttersprache ist. Ich nehme alles zurück und es tut mir Leid! :-)

PS: Besser als mein Englisch? Darauf würde ich nicht wetten, Englisch ist nämlich meine Muttersprache ;-)

0
@baumfrosch25

Kann sein . Englisch kann ich eben auch wie meine Muttersprache deswegen habe ich keine Probleme damit aber dank dass du dich endschuldigt hast!

0

Französische Lieder für Anfänger?

Ich lerne jetzt schon ein Jahr Französisch und ich möchte jetzt mit einfachen französischen Lyrics mein Französisch verbessern. Habt ihr Vorschläge mit wirklich einfachen Songtexten ?? Danke im Vorraus

...zur Frage

Vortrag über ein französisches Lied, dass man gut versteht?

Hallo
Also ich habe einen Vortrag im Fach Französisch. Dort müssen wir ein Lied auf französisch auswählen und fragen zum Text (lyrics) stellen. Da meine Klasse nicht so gut im Französisch ist und sie meine Fragen beantworten müssen, brauche ich ein Lied mit einem einfachen, verständlich Text, den man mit 2/3 Jahre Französischkenntnisse verstehen kann.

Wäre gut wenn das Lied auch gut klingt, also eher moderne Lieder.

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Ich muss einen ganzen Text ins Französische übersetzen, aber ich kann kein Französisch...

Also wie oben schon geschrieben, muss ich einen Text ins Französische übersetzen, aber ich kann wirklich kein Französisch.. wie soll ich das machen? Ich habe schon alle Übersetzer-Seiten besucht und Wörterbücher geholt, aber da ich wirklich kein Französisch kann und auch die Grammatik nicht, bringt es nichts, da der ganze Text dann falsch wäre... Ich bin grade echt am verzweifeln, denn meine Note hängt an diesem Text

...zur Frage

Ist dieser Text richtig geschrieben? französisch?

Französisch! Einfach 9. Klasse

...zur Frage

Habt ihr einen langen Text für den besten Freund?

Heii:)
Ich weis manche kommen jetzt schreib ihn selber, aber ich hab schon zu viel an ihn geschrieben und mir fällt nichts mehr ein.... Längster Text war 7 DIN A4 Seiten lang (in klein geschrieben)

Hätten ihr vielleicht einen Text?:)
Am besten einen längeren:)
Danke im Voraus

...zur Frage

Ich brauche einen kurzen französisch text über le monde au printemps 2017 bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?