Französisch. Suche Reimwort.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bien - le chien (Hund) - lien (Band) - rien - le sien (das Seine) / le tien / le mien - (je) tiens ...

Vorschlag: J'attends que tu viens, j'attends que tu noues des liens

übrigens "j'attends" mit s

0
@jasahd

Mir fällt gerade auf, dass das ja gar nicht geht, weil nach "attendre que" der Subjonctif stehen muss:

"J'attends que tu viennes, ..."

0

J'attends que tu viennes, (denn jasahd hat Recht: subjonctif!)

J'attends que tu me tiennes (mich festhältst/ in deine Arme schließt - falls das in Frage
kommt)

Vielleicht piense oder wie das heißt? Denken? Gibt doch bestimmt ne Menge..

Und die nächste Zeile MUSS mit "J'attend" beginnen.

Also: J'attend que tu viens, j'attend ....

Wie du bei Mxieu und jashd sehen kannst, ist dein Satz grammatikalisch falsch, also bringt auch ein Reimwort für "viens" nichts. Gruß, adabei

0

Was möchtest Du wissen?