Französisch si-sätze übungen

1 Antwort

der Trick dabei ist, mit französischen Stichwörtern zu suchen. Wenn du zB mit "si exercices" suchst, findest du eine Unmenge von Übungen.

ja das hab ich jetzt auch gemerkt, danke

0

Petit poème de si -Französisch

Hallo, ich bin gerade bei Meinen Französisch Hausaufgaben! Wir müssen ein Edicht mit vielen Formen von si benutzen, also mit realen Bedingungssätzen ! Hat jemand sowas schonmal gemacht und könnte mir helfen? Ich weiß nicht wie ich damit anfangen soll und welche Wörter sich reimen.... Bitte helft mir! I ch krieg das alleine nicht hin!es müssen 9 Sätze mit si sein....

...zur Frage

Podcast auf Französisch?

Guten Tag liebe Community,

ich muss in meinem Abiturjahr einen 5 minütigen Podcast zum Thema Co2 halten. Da ich aber grottenschlecht in Französisch bin, kann ich die 5 Minuten nicht frei sprechen. Das Ablesen eines Textes wird jedoch, insofern unsere Lehrer es hört, bestraft. Hat jemand eine Idee wie ich einen vorgefertigten Text wiedergeben kann, ohne das er sich abgelesen anhört?

...zur Frage

Französisch passé composé Übungen gesucht! zweites Schuljahr

Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit. Ich bräuchte noch ein paar übungen zum Thema passé composé. Und zwar mit den Verben "avoir" und "être". Ich hab jetzt das zweite Jahr Französisch. Also am besten nicht so komplizierte Wörter. ;)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kennt jemand Übungen zum Nebensatz mit quand?

Hey, wollte fragen ob jemand vielleicht Übungen zum Nebensatz mit quand für Französisch kennt, da im Internet immer nur Übungen sind wo man entweder si oder quand einsetzen muss und wir si im Unterricht noch nicht durch genommen haben. Danke schon mal im Voraus! ☺♥

...zur Frage

übungen französische zahlen 1.000 -1.000.000

hallo, ich suche eine seite wo man übungen zu den zahlen von 1.000 - 1.000.000 auf französisch machen kann. wenn's geht mit lösung. :) LG Wumwendelin

...zur Frage

Wo gibt es Grammatik-Übungen zum Ausdrucken?

Hallo,

Ich suche nach ein paar Deutsch Grammatikübungen. Diese sollten auf jedenfall zum Ausdrucken sein und man es soll Lösungen zum vergleichen geben.

Kann mir da jemand eine Seite nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?