Französisch Prüfung über Justin Bieber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Justin kommt aus einem Teil von Kanada wo Französisch und Englisch gesprochen wird, daher spricht er selber auch Französisch. Manche seiner Verwandten sprechen auch ausschließlich französisch. Aber wie bist du denn überhaupt auf das Thema gekommen?

Frag deinen Lehrer das können wir dir nicht sagen. Vielleicht hat er aber auch ein französisches Hobby oder sein Name ist französisch...

justin spricht etwas französisch:) er war auf einer französisch sprachigen grundschule und lebte in kanada wo auch französisch gesprochen wird:)

hey justin kann Franzöisch, sogar sehr gut :) aber frag doch einfach mal deinen Lehrer

In Frankreich hasst man Schwule <.< Als ob also Justin Bieber mit denen irgendwas zutun hätte...schreib über Eifelturm und gut ist ^^

unicorn1608 27.11.2013, 21:27

Danke für deine Anwort aber fallst dus nicht mitbekommen hast, war er eine lange zeit mit Selena Gomez zusammen und er hatte ziemlich viele Frauen nach ihr. Solche Kommentare sind einfach nicht passend. JA ICH WOLLTE ÜBER DEN EIFELTURM SCHREIBEN ... aber das gabs Thema war schon weg..

1
YoloBekkare 28.11.2013, 19:52
@unicorn1608

Justin ist nicht schwul!!! wie kann man nur sowas schreiben? Ich verstehe die leute nicht die ihn nicht mögen!!! alle hater haben kein gehirn, keine augen und keine ohren!!!!!! denk mal drüber nach "supertraurig"!!!!

1

Hallo,

ja, allerdings rate ich dir dringend davon ab. Such dir lieber ein ordentliches/anständiges Thema.

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber Justin Bieber ist - um es höflich zu sagen - nicht auf dem Niveau, auf dem eine Prüfung abläuft.

Was möchtest Du wissen?