französisch Präsentation übersetzen "lassen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine ganz schlechte Idee. Gerade in Fremdsprachen sind Präsentationen doch genau dafür da, etwas Gefühl für die Sprache zu entwickeln und selbst einen Text in einer anderen Sprache zu produzieren. Diesen Lernerfolg bekommst du nicht bei einer Fremdübersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Responderer
02.05.2016, 17:26

Danke für die Antwort, aber mir geht es nicht um Lernerfolge sondern um ein gutes Abi. Ich hätte das Fach schon lange abgewählt, wenn es den möglich gewesen wäre. 

0

Das war der falsche Weg! Man sollte lieber sein Referat direkt in der Fremdsprache schreiben/ konzipieren/ verfassen.

Zur Info:

www.erstenachhilfe.de

http://dict.leo.org

u.a.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du das ja selbst machen :P

Zu empfehlen ist Hudde-Sprachen.de

Das sind zuverlässige, professionelle Übersetzer und nicht irgendwelche selbsternannten aus dem Internet. Allzu teuer werden deine 2 Seiten schon nicht werden. Frag einfach mal unverbindlich an und gib dabei die Anzahl der Wörter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymarc
02.05.2016, 16:01

Kostenpunkt: 1,40 € bis 2 € pro Zeile (?)

Solche professionelle Übersetzer sieht man ab und zu bei http://dict.leo.org =  nicht immer sehr überzeugend!

0
Kommentar von Aredhel
02.05.2016, 16:13

Wir arbeiten seit Jahren beruflich mit denen zusammen, die machen auch beglaubigte Übersetzungen. Wir waren immer zufrieden und hatten nie Probleme.

Hab übrigens gesehen, dass ich den Link falsch angegeben hab, die Homepage heißt www.hudde.eu

Die Preise weiß ich nicht, dafür bin ich nicht zuständig.

Die günstigere Alternative wäre selbst machen, wovon ich persönlich auch mehr halte, muss aber jeder selber wissen. Wenn ich es für's Abi schon übersetzen lassen würde, würde ich es lieber von einem Profi machen lassen.

1

Was möchtest Du wissen?