Französisch Präsentation beenden ( Redewendung) (KEINE HAUSAUFGABE!)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

voilà. ma présentation se termine ici. Je vous remercie de votre attention et je suis prêt à répondre à vos questions.

Klingt gut aber leider scheint das Niveau zu hoch zu sein und somit unverständlich für eine 10. Klasse.

0
@SwonVIP

ups. na gut, nächster Versuch. merci de m'avoir écouté. Vous avez encore des questions?

0
@Duponi

Ah ja... das hört sich schon besser an danke für deine Mühe

Ps. Stern bekommste morgen

0

Warum hat Wasserstoff einen so niedrigen Siede- bzw. Schmelzpunkt?

Frage steht oben und ist keine Hausaufgabe, das sind Fragen die mir gestellt wurde.. Danke im voraus

...zur Frage

Wie viele Jugendliche (unter 18) suizidieren sich täglich in der BRD?

Frage steht oben... ich bräuchte da einmal eine Statistik, die ich in meine Präsentation für den Stammtisch einbauen könnte.

Danke!

...zur Frage

Was wäre ein guter Einleitungssatz für ein Resümee im Fach Französisch?

hi. ich brauche einen guten einleitungssatz für ein resümee auf französisch Also eigentlich nur : In dem text << blah....>> geschrieben von blah geht es um ....

andere ideen gehena uch. sollte nur ca, so sein danke

...zur Frage

Konzession? - Französisch.

Hey ihr (:wir haben als Hausaufgabe so ein Blatt aufbekommen, mit dem Titel " Die Konzession". Dazu sollten wir Sätze übersetzen. zB "Obwohl er sehr berühmt ist, ist er nicht eingebildet" (auf französisch: Bien qu'il soit très fameux, il n'est pas prétentieux). JJetzt wollte ich mal wissen was daran eine Konzession ist? Weil die Erklärung bei Wikipedia passt da irgendwie ja nicht so zu....

Danke (:

...zur Frage

Wie konjugiert man das verb essayer auf französisch?

Frage oben gestellt danke im vorraus

...zur Frage

Was sind die 9-W Fragen bei einer Präsentation?

hallo! frage steht oben

brauch das für eine präsentation und wie schon oben erwähnt geht es auch die 9-W fragen bei der präsentation

find aber irgendwie immer nur 7...

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?