Französisch Postkarte, mein Französisch ist nicht dass beste. Könnte jemand die bitte kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow und aus dem französischsprachigen Teil Belgiens berichtest Du dann der Lehrerin Deines Französischkurses was Du gerade in Paris machst. Ach wie sinnig.

Und deshalb soll es auch schnell jemand korrigieren, weil Du es frühestens übermorgen benötigst. Ja, ja, alle User dieser Community sind mit dem Klammerbeutel gepudert.

à bientôt - accent grave; / accent circonflexe

après - auch hier accent grave

Und Du musst Dich schon entscheiden entweder le oder la Champs Élysées
korrekterweise L'Avenue des Champs-Élysées. Auch hier fehlen "Accents".

Konjugation - manger: ( auch hier einfach mal ins Lexikon schauen )

http://konjugator.reverso.net/konjugation-franzosisch-verb-manger.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana046
19.06.2017, 21:38

Ich habe nicht gesagt das ich aus Belgien eine Postkarte aus Paris schreiben soll. Wir sollten eine Postkarte schreiben vom unserem Austausch damit wir schonmal eine geschrieben haben und es uns dann leichter fällt. Außerdem tut es mir wahnsinnig leid das meine Französisch Kenntnisse nicht ausreichend für dich sind. Deswegen habe ich um Korrektur gebeten. Ich brauche sie nicht bis übermorgen aber es wäre hilfreich. 

Eine bitte an dich frag bitte noch mal nach bevor du anfängst zu meckern!

LG

0

Was möchtest Du wissen?