Französisch Portrait schreiben

1 Antwort

die gleichen wie für ein Porträt einer Person im Deutschen. Was das Beispiel anbelangt: such dir eine bekannte Persönlichkeit bei Wikipedia raus und klicke dann links auf französisch, falls vorhanden (die meisten Artikel gibt es in mehreren Sprachen) und schon hast du ein französisches Portrait

Französische Lieder für Anfänger?

Ich lerne jetzt schon ein Jahr Französisch und ich möchte jetzt mit einfachen französischen Lyrics mein Französisch verbessern. Habt ihr Vorschläge mit wirklich einfachen Songtexten ?? Danke im Vorraus

...zur Frage

Portrait schreiben?

Kann mir jemand Tipps zum schreiben eined Portraits in Deutsch gebe?! Giebt es Satzanfänge die man für jedes Portrait verwenden kann? Punkte an die man sich halten soll usw.?

9 Schulstufe

Bitte helft mir!

...zur Frage

Französisch Text in der Zukunft

Ich brauche bis morgen einen französischen Text der von der Zukunft handelt. Ich soll schreiben was ich alles in meinen Sommerferien machen werde (Urlaub, Schwimmen und so weiter). Der Text soll 100 - 150 Wörter lang sein. Kann mir bitte bitte bitte jemand einen Text schreiben. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Einen französischen Text über eine Lieblingssportart schreiben? Wie fang ich am besten an?

Ich muss ein Text auf französisch über eine Sportart machen die mich interessiert.. Nun möchte ich euch fragen was ich alles schreiben soll? Weil ich meine wenn ich nur schreibe das ich es mag wird aus dem ganzen vielleicht 3-4 Sätze. Ich brauche aber min. 7

Danke im vorraus

...zur Frage

Portrait zeichnen? Tipps?

Ich muss für den Unterricht ein Portrait von meiner sitznachberin zeichnen. Das Problem ist das ich nicht so gut zeichnen kann und keine Ahnung habe wie ich das zeichnen soll und Dana ich noch das es wie sie aussieht. Hat da jemand Tipps für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?