Französisch online lernen (Niveau A1)?

4 Antworten

Fürs eigene Lernen im eigenen Tempo kann ich nur lefrancaisavecplaisir.com
empfehlen. Ich habe letzte Wochen angefangen. Einfach Toll!
Du lernst die Grammatik, Vokabeln, Aussprache und du kannst deine schriftlichen
Arbeiten einreichen.

Ist französisch oder spanisch nützlicher bzw. leichter zum Lernen?

Überlege momentan einen Sprachkurs zu machen. Jedoch weiss ich nicht welche sprache. Was meint ihr was bräuchlicher ist?

...zur Frage

Online Japanisch lernen?

Hey Leute

Ich will japanisch lernen aber hab kein bock in so nen Sprachkurs zu gehen und ich wollte das von zuhause aus machen... kann mir jemand ne gute seite sagen wo ich japanisch KOSTENLOS lernen kann?

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Was sind gute Tipps um um Fanzösisch zu lernen?

hallo, wir schreiben in der Schule regelmäßig Französisch Arbeiten und auch Tests.

Nur leider liegt mir Französisch gar nicht.

Hat jemand vielleicht gute Tipps zum lernen und auch gute Internetseiten um Sachen nachzulesen?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Welche gute französische Lektüren gibt es im Reclam-Verlag?

Ich suche gute französische Lektüren (Level C1-C2, wie ein französischer Muttersprachler) im RECLAM-Verlag (also mit Vokabelliste), da ich fließend Französisch reden will. Könnt ihr mir einige gute Lektüren empfehlen (am besten aus dem 18.-20. Jahrhundert), und vielleicht habt ihr einige davon selbst gelesen und könnt kurz was dazu sagen? Sind einige von euch Franzosen/haben französische Wurzeln? Dazu nebenbei, quasi als "Zusatzfrage": Welche Videos (keine spezialisierten Französisch-Lernen-Videos(!)) könnt ihr mir auf youtube empfehlen, am liebsten welche, die Videos über Literatur machen oder irgendwelche Serien oder Filme oder Sketchs? Danke im Voraus und habt ein angenehmes Wochenende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?