Französisch online lernen (Niveau A1)?

4 Antworten

Fürs eigene Lernen im eigenen Tempo kann ich nur lefrancaisavecplaisir.com
empfehlen. Ich habe letzte Wochen angefangen. Einfach Toll!
Du lernst die Grammatik, Vokabeln, Aussprache und du kannst deine schriftlichen
Arbeiten einreichen.

Methode zum Englisch lernen?

Wie man aus dem Titel schon herauslesen kann, bin ich gerade am Englisch lernen. Und am meisten Spaß macht mir das Lesen von Englischen Büchern und das Schauen von Filmen/Serien mit Untertiteln und natürlich auch auf Englisch. Allerdings habe ich das Problem, dass ich damit (gefühlt) nicht Großartig weiterkomme. Zwar verstehe ich sehr viel, allerdings lerne ich gefühlt nicht viel daraus.

So meine frage, wie kann man am besten Englisch lernen, damit man etwas lernt, vor allem für die Grammatik. Und gibt es da Bücher, die einem gut weiterhelfen oder Filme oder Videos?

...zur Frage

Wie lernt man am besten französisch?

Ich würde gerne französisch lernen, allerdings braucht man die Sprache im Alltag eher selten. Was wäre die beste Möglichkeit um die Sprache zu lernen?
Mit einer wir App oder doch eher einem Sprachkurs?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Ist französisch oder spanisch nützlicher bzw. leichter zum Lernen?

Überlege momentan einen Sprachkurs zu machen. Jedoch weiss ich nicht welche sprache. Was meint ihr was bräuchlicher ist?

...zur Frage

Online Japanisch lernen?

Hey Leute

Ich will japanisch lernen aber hab kein bock in so nen Sprachkurs zu gehen und ich wollte das von zuhause aus machen... kann mir jemand ne gute seite sagen wo ich japanisch KOSTENLOS lernen kann?

...zur Frage

Gibt es gute Alternativen zum Sprachkurs Französisch?

Ich möchte ungern 20€ für einen Sprachkurs (Buch mit CD) ausgeben für Französisch. Gibt es da nicht gute Möglichkeiten übers Internet oder ist die klassische Methode wirklich sinnvoll?

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?