Französisch oder Spanisch. Was ist eine schönere Sprache :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Französisch ist meiner Meinung nach um einiges wohlklingender und eleganter als Spanisch.
Aber wer es klar und hart mag, ist natürlich mit Spanisch besser bedient.
Spanisch ist weltweit die verbreitetere Sprache, was vor allem an der Kolonialzeit in Südamerika liegt.


Also ich lerne beide Sprachen und für mich klingt Französisch feiner ;)))
Aber Spanisch klingt auch toll

Hey- Spanisch soll einfacher sein, wenn man in der Realschule kein Französisch hatte! Hab es aber nur von Bekannten gehört! Mfg

Ich würde in jedem Fall Spanisch wählen. Zum einen ist es (zumindest meiner Meinung nach) die viel schönere Sprache und zum anderen ist es die am meisten verwendete Sprache weltweit.

Nicht mal Englisch ist so verbeitet wie spanisch. Schau Dir einfach mal die Vielzahl spanisch sprechender Länder an ;)

Was möchtest Du wissen?