Französisch oder Englisch Leistungskurs (Hessen) Was ist eurer Erfahrungen nach besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal dass du es mit Englisch leichter hast und du wirst mehr damit anfangen können. Entscheiden musst du es letzten Endes natürlich alleine :D

Ich wuerd englisch nehmen, da es die wichtigste sprache ist, weil sie ueberall gesprochen wird

Iamacookielover 15.01.2016, 21:34

Hast du vielleicht Erfahrungen damit gemacht? 



0
Nikita1839 15.01.2016, 21:55

Naja ich war oft im ausland und brauchte die sprache sowie ich es auch in meinem beruf brauchen werde :) mein LK hab ich noch vor mir und wähle auch englisch

1

was hast du jetzt genommen? ich habe auch französisch lk das beste  wqs ich je hätte tun können 😍😍

Iamacookielover 13.10.2017, 17:20

Französisch lk bin auch zufrieden damit 

0

Was möchtest Du wissen?