Habt ihr Französisch Lerntipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Also ich würde wenn du ein Buch in Französisch hast und dann noch eien passende CD. Würde ich die CD mit den Texten immer wieder abspielen und selber wiederholen. Das können auch Aufgaben sein. Das ist egal. Das wichtigste ist aber das es Französich ist, also das dort Französisch gesprochen wird!
  • Oder mit deinen Freunden üben. Ihr könnt euch ja gegenseitig verbessern.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprechen? Frag mal den Lehrer, kauf dir Lern-CDs auf Französisch, damit du die Aussprache lernst. Dann immer schön nachsprechen, etc. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch eine Französische Brieffreundin. Dann kannst du dein Schreiben verbessern und vielleicht ab und zu Skypen?

Das macht meine Tochter mit Englisch so. Läuft ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?