Französisch lernen von 0 auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einen Sprachkurs besuchen. Dirt können die dir sicherlich bücher empfehlen. Danach einfach mal 2 wochen in das land reisen und mit denen reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Schule gibt's doch sicher Französischunterricht. Dann schau dir doch mal das Lehrbuch an.
Sprachbücher an Schulen sind ähnlich aufgebaut, außerdem könntest du dann immer mal andere Schüler oder auch Lehrer fragen.
Ich finde es generell schwierig, eine Sprache ganz allein lernen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlung =

Einen Kurs an der VHS Deiner Stadt mit dem Lehrbuch PERSPECTIVES NEU A1 von Cornelsen zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?