Französisch lernen aber wie denn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann die App Duolingo empfehlen. Da kannst du Französisch und Spanisch lernen 📖 und das ganz schnell. Die App ist außerdem Kostenlos 😃 Echt eine super App Ich hoffe ich konnte dir helfen LG die HelfendeElfem

Danke, werde ich mal testen :)

0

Vielleicht Babbel oder eine andere Sprachapp? Oder einfach mal nach Kursen in deiner Umgebung schauen

Danke, babbel kannte ich nicht. Ist das empfehlenswert?

0

Ja schon sehr aber ab einem gewissen Punkt kostet es auch Geld, ist es aber wert. Wenn du kein Geld ausgeben willst empfehle ich auch Duolingo

0
@El123456789

Lerne seit 2 Stunden mit Duoling und finde es super. Ist Babbel besser oder gibt es da keinen Unterschied?

0

Also ich persönlich finde Babbel etwas geordneter und übersichtlicher aber es kostet halt was, sonst eigentlich nicht, ich habs noch zusätzlich zum Unterricht gemacht, und zum üben oder lernen war beides Klasse.

1

Was möchtest Du wissen?