Französisch lehrerin respektlos gegenüber schülern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man braucht Beweise wenn man sie auf irgendwelche Weise hat kann man es dem Schulleiter vorzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führ mal ein paar Beispiele an. Würde mich mal interessieren, was sie so sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlepinkhorse
29.11.2015, 03:07

Also z.b sagte sie einmal das es einfach zu viele Flüchtlinge werden in Deutschland , und das sie doch lieber wieder zurückgehen sollten ... Tja Flüchtlings Sachen sind ja ohnehin schon heikle Themen , aber wir haben einen jungen aus Syrien bei uns im Kurs , und das war ihr auch bewusst. Außerdem haben wir manchmal den Eindruck , das sie ungerechte Noten verteilt und so... Haben wir den Lehrern alles schon erzählt , sie meinten , das das schon nicht si gemeint wäre 

0

Mit dem Klassenlehrer sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?