Französisch-Könner gesucht/Referat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Le Jardin de Tuileries, un parc à Paris, qui a été aménagé (construire heisst eher bauen, und das past zu einem Garten nicht besonders) au 16ème siècle au lieu des vieilles tuileries, dont il a eu son nom.

a disparu

la Place de la Concorde

Il est le jardin le plus important et le plus antique à Paris avec une surface  de 26 hectares.

Parisiens

les gens peuvent se relaxer

Fête Foraine des Tuileries (Namen von Veranstaltungen werden durchgehend gross geschrieben)

Comme l’Arc de Triomphe, lui aussi a été construit en raison des (irgendwie passt à cause nicht so richtig, auch wenn es nicht falsch ist)

à l'origine l’arc servait comme entrée  (ohne Artikel) au terrain ...

Il est une part

qu'on trouve aussi à Venise (qui, wenn Subjekt, hier ist das Subjekt "on")

Comme il est à côté du jardin (Todsünde! niemals einen Satz mit parce que anfangen!)

qui aiment les monuments.

abgesehen von den paar Fehlern gar nicht so schlecht geschrieben!

So sehe ich das auch.

0

Danke, war auch viel Arbeit :D

0

Part ist weiblich :) (vorletzter Abschnitt). Ansonsten ist alles gut. Vielleicht könntest du auch statt ''on trouve'' ''se trouve'' nehmen :)

französisch commentaire?Rechtschreibung?

Hallo!

Ich soll bis Mittwoch einen Commentaire in Französisch schreiben, welcher benotet wird. Das Problem ist nur, dass ich leider niemanden habe, der ihn Korrektur lesen könnte. Mein Text ist 230 Wörter lang und es wäre wirklich sehr nett, wenn sich hier irgendjemand die Zeit nehmen würde. Viiiiiiielen Dank!