Französisch kenntnisse behilflich beim lernen von Italienisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da bin ich ganz sicher, obwohl es bei mir andersherum war.
Und wieso sollte es dann nicht ebenso in deiner Richtung funktionieren? :-)

Coraggio!
(Nur Mut!)

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

Etwas. Ich habe französisch erst durch italienisch-lernen besser verstanden. 

Da es verwandte Sprachen sind, gibt es Ähnlichkeiten.