Französisch im Abi?

4 Antworten

hmm, wenns dir liegt, dann mach es doch. Ich selber hatte keine Fremdsprache in der Abiprüfung und war auch glücklich drüber... Bei uns in Brandenburg gibts diesen Fehlerquotienten, wenn man da schlecht abschneidet, kannst beim Inhalt noch so gut sein, wird dann nicht besser als ne 3 oder 4. Hat mich damals abgeschreckt...

hmm ich würds nich machen, wenn du sagst, dass du schlecht warst (dich zwar verbessert hast aber troztdem) naja ich würds nich machen vor allem is französisch scheiße :D

ta mère !

1
@mashaaa

naja ich mein mit französisch is scheiße das es bei uns scheiße is zu lernen weil wir ne scheiß lehrerin haben die 365 tage im jahr ihre tage hat und es einfach verdammt schwer is manchmal so is die sprache ja schön^^

0

ich habs gemacht, und es war ok, einfach weil es mir Spass gemacht hat

Was möchtest Du wissen?