FRANZÖSISCH?! HILFE, Ein Aufsatz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde etwas nehmen, was mich interessiert; nichts ist äzender als an einem Thema zu arbeiten, das einen nicht interessiert. Wenn Dich dagegen etwas interessiert, hängst Du Dich richtig hinein.

Hast Du denn eine Art Struktur zu erfüllen? (bspw. argumentativer Essai)

DAS GILT AN ALLE, DANKE, ICH HABE JETZT GESCHRIEBEN, VILEN, VIELEN DANK IHR SEID ECHT KLASSE!!!

0

Schreibe doch einmal über "Das Ei", Hühnerei = wachsweich, hart, Spiegelei, Rührei, Eierkuchen.... Entenei = Pekingente, faules Ei, etc. mach dir einfach daraus mal einen Reim und zum Schluss schliesst du ab mit "Das Ei des Kolumbus", na wie wärs, daraus kannst du eine Storry machen, verrückt, haarsträubend, lustig etc. wenn du das richtig machst, bekommst du eine 1+

Danke, aber was hat das mit französisch zu tun?!

0

Deutsch-französische Freundschaft, irgendeinen Roman, Adenauer und de Gaulle, EM 2016, Eifelturm, Französisch sprechende Länder

Vielen Dank, davon nehme ich wahrscheinlich etwas!!!! ( Also die hilfreichste Antwort, kann ich aber noch nicht auszeichnen, Leider:0)

0

Schreib über François Hollande oder Nicolas Sarkozy.

Aber Hollande ist besser, er ist ja noch aktuell Präsident von Frankreich wenn ich mich nicht vertue!

wenn du noch nicht mal weisst, ob Hollande noch Präsident ist, wie willst du dann beurteilen, ob er besser ist als Sarkozy?

0
@chekkerboyable

Ist doch voll egal, Mrs/Mr-zu-99-prozent-sicher und Duponi!( Ist niemals böse gemeint, eher lustig!!!!;))

0

Über die Ferien oder eine Reise

Über die Abhängigkeit vom Internet und diversen Foren......

Was möchtest Du wissen?