Französisch fließend lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es schon ein bisschen kannst einfach französchische YouTuber anschauen, das Handy auf Französisch umstellen,...
Ansonsten würde ich ich wirklich einen Anfängerkurs anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendesfan
01.05.2016, 17:00

Danke für die Antwort ☺

0

Das ist nicht allzu schwer, du brauchst nur sehr viel fleiß:) ...und ein Französisch Buch wäre vllt auch nicht schlecht,...ansonsten so als Tipp,..wenn du Serien oder Filme hast die du sehr gut also schon fast auswendig kennst,.. sieh dir diese auf Französisch an,..das hilft enorm,..allerdings erst wenn du schon ein bisschen etwas verstehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendesfan
01.05.2016, 17:02

Danke für die Antwort 😃

0

Was möchtest Du wissen?