Französisch Dialog 'a l'hotel'?

4 Antworten

- Réjouissant (klingt hier komisch). Une piscine est-elle disponible?

-Parbleu! (sehr veraltet!) Bien sûr ! Autre chose ?

-Parfait. Y a-t-Il un accès Internet?

- Excellent ! Cest une chambre avec baignoire ?

Danke

Avez-vous une piscine disponible? (ouverte)

« Parbleu «  (wurde im Mittelalter und in der Renaissance gebraucht)…:-)) geht aber...

Avez-vous accès sur Internet?

Parfait, est-ce qu'il y a une baignoire dans cette chambre ?

Hä? Dein Ernst?

"Parbleu" das ist altfranzösisch

Wir leben nicht mehr im 12. Jahrhundert xD

"Un pacte avec le diable" - Könnt ihr meine Zusammenfassung zu Ch. 8 nach Fehlern nachgucken?

Hallo, ich schreibe morgen eine Französisch-Arbeit über das Buch "Un pacte avec le diable" von Thierry Lenain. Ich habe ein kleines Résumé zu Chapitre 8 geschrieben und würde gerne wissen, wie ihr es findet (vor allem die, die das Buch nicht kennen) und ich würde es nett finden, wenn ihr (auch die, die das Buch nicht kennen) das Résumé einmal nach Fehlern nachgucken könntet, da mein Französisch nicht so gut ist. Vielen Dank!!

Dans chapitre 8, extrait du roman „Un pacte avec le diable“ par Thierry Lenain il s'agit de Roxanne qui est à la maison de sa maman sur voler l'argent pour David, qui est toxicomane. Au première Roxanne est avant la maison de sa mère. Elle grimpe sur le toit de la maison et elle casse la fenêtre de la salle de bain sur grimper dans la salle de bains. Elle va dans la chambre de sa mère et vole un peu d'argent pour David. Alors elle va de la maison de David et elle réalise que David a pris les Drogues encore une fois. Roxanne est en colère et triste. À la fin, elle fait une promenade au canal Saint-Martin.

...zur Frage

Hilfe Französisch Dialog korrigieren (6.Klasse)

Ich mache morgen ein Dialog mit einer Freundin und wir haben bestimmt Fehler bitte kontrollieren

...zur Frage

Französisch Dialog von meinen Skiferien

ich muss einen französisch dialog über meine skiferien machen aber er muss möglichst einfache wörter enthalten damit ich sie mir gut merken kann. zudem muss er auch noch 3 min dauern. könnt ihr mir bitte helfen, denn ich habe solch keine ideen?

...zur Frage

Dialog Französisch bitte helfen<3

hei Leute, ich muss einen dialog in französisch machen und wollte einfach mal fragen ob den sich jemand durchlesen würde <3 Danke

...zur Frage

Französisch-Dialog (Hotel)?

Bonjour! :)

Ich mache eine mündliche Prüfung in Französisch, hab jetzt einen FDialog geschrieben. Könnt ihr mir sagen welche Sachen ich verbessern sollte?

Kunde: Bonjour.

Hotel: Bonjour! Je peut aider?

K: Oui, je voudrais reserver une chambre pour le vight-quatre mai. Cest combien, la nuite pour une personne?

H: (Eine Nacht kostet 80Euro, alles inklusive)

K: Cest avec le petit dejeuner?

H: Bien sur!

K: excellent! Cest une chambre avec baignoire?

H: Evidemment! (Haben Sie weitere Fragen) ?

K: Oui, avez-vous un garage?

H: (Für jeden Gast ist mindestens eine verfügbar)

K: Parfait. Y a-t-il un acces internet?

H: 24 heures sur 24. Une television est aussi disponible.

K: Une piscine est-elle disponible?

H: Oui, nous offrir voire un massage

K: Super. Y a-t-il dejeuner?

H: Tous les jours a 2 heures.

K: Avec un buffet?

H: Bien sur, autre chose?

K: Non, cest tout.

H: (Sagen sie bitte noch ihren Namen?! )

K: Sur, (Name)

H: Parfait. Bonne journee!

K: Au revoir!

Beachtet die deutschen Sätze nicht, die übersetz ich noch aber bitte korrigiert falsche Sätze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?