Französisch! Brauche Hilfe bei der Auswahl an Wörterbücher!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an, wofur du es benötigst.

PONS Wörterbuch Studienausgabe Französisch für Schule und Studium Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch ISBN 978-3-12-517533-4

ist sehr gut, vor allem, wenn du es in der Oberstufe verwenden willst. dt.-frz./frz.-dt.kostet ca. 34 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in einen buchhandel xD ich habe ein kleines von langenscheidt mit ich glaube 20.000 wörtern oder so o.O xD aber ich weiß ja nicht wie viele du brauchst. da musst du mal in einen großen buchhandel. ich hab meinen bei decius gekauft ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm eins von pons die sind meist ganz gut für die schule ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Langenscheidt sind sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langenscheidts hat eigentlich in Buchform die besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Langenscheidt's Duden/Wörterbücher finde ich die allerbesten. Dort hat es u.a. auf manchen Seiten auch Abbildungen und Verbkonjunktionen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?