Französisch Bildbeschreibung! Hilfe :cc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Helfen ja, machen nein. Schreib selbst einen Text, und zwar gleich auf Französisch, ohne deutsche Vorlage. Immer schön Subjekt, Verb, Objekt; weitere Ergänzungen stellst Du nach ganz vorne oder hinten dran. Ich korrigiere Dir das dann gerne, aber ich mache nicht Deine Aufgaben. Und ich erkenne "Texte" von Google und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moteylp1
01.06.2016, 21:15

Wie gesagt, ich kann kein Französisch :D aber DANKE, dass du mir helfen möchtest :3

Hier:

sur la foto, il y a 3 garcon. Le garcon a gauche cest moi. au milieu cest mon correspandent Mathias, qui as 16 ans et a droit cest mon Frere JAnnick, qui as 17 ans. J'ai les cheveux bruns un briler noir et un veste grise. Mon correspandant ai les cheveux bruns aussi et il porte un veste noir. Mon frere as les cheveux bruns aussi et il porte un pull rouge et un veste brun. Dans l'arrière-plan sont des maisons de mon village et derrière mon frère est un grand arbre. Das Photo wurde während des Deutsch-Französisch Austausches in meinem Garten gemacht. (weiß ich nicht, wie ich den übersetzen soll). Je choisis la photo parce que l'échange a été très excitant et a gagné de nouvelles expériences et donc je partage l'image avec l'échange.

0

Was möchtest Du wissen?