Französisch-Aufsatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

100 Wörter sind fast nichts. Das schaffst du auch selber.
Schmücke halt den Aufenthalt in Kroatien noch etwas aus und erzähle, was sie dort genau gemacht hat.

Wenn du Wortschatz brauchst, dann schau ihn in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nach.

Cet été mon amie YX a passé ses vacances en Croatie avec sa famille. .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib vielleicht erstmal auf deutsch, und dann übersetzt du es ins französische. (Mir fällt es so dann immer leichter etwas auf englisch/französisch zu schreiben, da ich im deutschen sehr viel sicherer bin = viel mehr Ideen habe). Wenn du den Text dann im französischen hast und du dir nicht sicher bist, ob du Fehler gemacht hast, dann frage hier nach. Aber ich werde sicherlich nicht deine Hausaufgaben für dich erledigen. (Vorallem wegen dem Grund, den adabei schon genannt hat: 100 Wörter sind nicht viel)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlgirlgirl00
11.09.2016, 14:37

ja danke weis ich auch selber

Habe nur nach phrasen gefragt die man für so etwas verwenden kann

0
Kommentar von adabei
11.09.2016, 14:38

Bitte den Text nicht vorher auf Deutsch vorschreiben! Das geht meistens in die Hose, da in der Muttersprache immer zu kompliziert formuliert wurde. Ein paar Stichpunkte sind erlaubt.
Ansonsten ist es aber weit besser, gleich in der Fremdsprache zu formulieren. Dann verwendet man Wortschatz und Strukturen, mit denen man auch umgehen kann.

4

Diskussionen über "Aufsatz über die Ferien" gibt es 1000 Mal bei GF!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?