Französisch Aufsatz (qu'est-ce que vous aimeriez changer)?

4 Antworten

1) Mach dir Stichwörter auf Französisch. Wenn du ein Wort nicht weisst, suche es.

2) Eigentlich kannst du den Aufsatz sehr einfach strukturieren, du kannst zur Not einfach eine Reihe von Sätzen machen: Ich will, dass Kinder wählen dürfen, Ich will dass Flüge gratis sind, Ich will, dass immer die Sonne scheint.

3) Wenn du einen strukturierten Aufsatz schreiben willst, dann nimm nur eine wichtige Idee, und erkläre, was die Änderung für Vorteile für dich (oder andere) hätte und entwickle ein bisschen eine Phantasiewelt. "Ich hätte gerne, dass Noten abgeschafft werden. Das hätte diese Vorteile: .... aber es hätte vielleicht auch Nachteile .... trotzdem fände ich es toll.

Für den Aufsatz mach es gleich: Schreibe Stichwörter auf Französisch, und dann bilde daraus einfache, kurze Sätze.

Wenn man eine Fremdsprache lernt, muss man vor allem lernen, einfach zu denken, mit dem Vorlieb zu nehmen, was man an Sprachkenntnissen schon hat.

1

Vielen Dank :)

0

Google hat Google Translate vor einiger Zeit auf neuronale Netze umgestellt und seitdem funktioniert das DEUTLICH besser! Gerade bei gebräuchlichen Sprachen wie Englisch, Deutsch, Französisch. ;)

Bitte um mehr Kontext!

Dans votre pays,  votre ville // village // quartier, dans votre vie, qu'est-ce que vous aimeriez changer ? 

Was möchtest Du wissen?