Französisch auffrischen in einer Woche?

4 Antworten

An deine Stelle würde ich mir mal ein paar Videos im Internet ansehen.(Zum Beispiel bei YouTube).Dort gibt es bestimmt Videos mit wichtigen Sätzen.Schreib sie dir ab und lern sie.Du kannst dir auch die App „HelloTalk“ runterladen, in dieser kannst du auswählen welche Sprache du wie gut sprichst und welche du lernen möchtest.Es werden automatisch Leute gefiltert, die zu dir passen.Dann kannst du mit ihnen auf französisch schreiben und sie können dich verbessern.(Kannst auch übersetzen und dann abschicken).Viel Glück und Spaß in Frankreich! :) A +!

Das beste training ist das land zu besuchen... sonst kannst du französisches fernsehen schauen oder einen kurs nehmen (z.b. Volkshochschulen ). sonst ergibt sic h das schon. wenn man in ein fremdes land geht lehrnt man die sprache automatisch.

ganz einfach: Je m'appelle xxxx J'ai 15 ans. Qu est-ce que c'est...

Jensai pa commont sa va. Mä on purä parle comme on vö! La gramatique e pa ämportant, sülmont parler, parler de quelechos, de la vi, et quant tü vü, de d lamoure! Parle de l amure! Sa, se tres important! Seulement parle et parle e parle! Ce tout!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit etwa 6 Jahren selber Bücher.

Lernen Sie lieber Latein.

Was möchtest Du wissen?