Französisch Arbeit...Oje?

5 Antworten

Wobei genau? 

Also unbedingt Vokabel anschauen mit Ober, Unter, Neben (usw also alle wichtigen Präpositionen) und vllt Geschäfte? 

Was möchtest du denn genau wissen?

Ich meine wir können dir doch nicht einen ganzen Text darüber schreiben...?!

3

Zum Beispiel womit man am besten anfängt und aufhört

0
39
@Bomber003

Schau mal "fiche signalétique de présentation d'une ville"!

0

Grammatisch korrekt Arbeit / Praktikum "In der" oder "Bei der"... Firma, Bank?

Hallo, alle zusammen,

früher habe ich immer geschrieben/ gesagt "Arbeit in einer Firma", "Praktikum in einer Bank". Aber dann habe ich immer mehr gehört/gelesen "Arbeit bei einer Firma". Wenn ich in Google "Praktikum in einer Firma" eingebe, kommt überall "Praktikum bei einer Firma". "Praktikum bei einer Bank". Aber wenn ich "Arbeiten bei einer Firma" eingebe, kommt überall "Arbeiten in einer Firma", "Arbeiten in einer Bank".

Jetzt möchte ich endlich wissen, welche Variante richtig. Ich kann doch nicht ständig falsch scheiben. Vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Hat jemand Ideen, diesen Französisch Text zu und kurz zu schreiben?

Ich muss in Französisch einen Brief an einen Freund schreiben, dem ich von meinem Auslandsaufenthalt in Nice erzähle. In dem Text müssen 3 Punkte vorkommen: - die Gastfamilie beschreiben - die Wohnung/mein Zimmer beschreiben - ein Tag mit meiner Gastfamilie beschreiben. Ich darf nur 120 Wörter schreiben. Wäre über jede nützliche Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Französichen Test schreiben ohne/fast ohne Fehler

Hallo

wir schreiben morgen eine Französich Arbeit und darin müssen wir einen Text schreiben. Nur ich kann wirklich nicht richtig Französich. Wenn ich was schreibe sind Fehler drin und bei einer Arbeit ist das nicht so toll.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Freier Text Französisch

Hallo, ich habe mal einen Text zum Üben für die Arbeit geschrieben. Könnt ihr vielleicht mal drüber gucken? Danke :)

Chers parents, cet été, j'ai passé mes vacances à Martinique. C'est la premiere fois. Au début nous sommes allés dans notre hôtel. Le lendemain, nous avons visité le volcan du Martinique. il s'appelle ''Pelée''. Mais le volcan n'était pas inquiet. Après la excursion nous avons vu des dauphins. Ils est sucre! La température est trés chaude. Nous avions 30 dégrés. Devant 200 anèes, il y avait l'esvlavage. Les esclaves ont été tues. J'aime la culture de Martinique. Ils ont une intéressante langue. Et, ils fetent le carneval. Mais, je n'aime pas le repas. A bientôt!

...zur Frage

Kann mir jemand helfen, einen Beruf auf Französisch zu beschreiben ?

Ich muss für die Schule einen Beruf auf französisch beschreiben und bin leider sehr schlecht in diesem Fach. Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen würde ich den deutschen Text schicken und ihr könntet ihn eventuell für mich übersetzen. Das wäre wirklich super! Ich muss über die Ausbildung in Deutschland und Frankreich und die ganzen Informationen schreiben. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was würde ich verändern? - Text auf Französisch

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit, welche 2 Teile hat. Im ersten Teil muss ich mich selbst vorstellen, im zweiten muss ich einen Text schreiben, was ich auf der Welt bzw. in meinem Leben verändern würde, wenn ich könnte (kann auch sehr kreativ/ein wenig unrealistisch sein). Leider habe ich keine Ideen, was ich in diesem zweiten Text schreiben soll, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?