französisch arbeit abgeschrieben der lehrer hat das erst nach der kontrolle gemerkt was nun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er kann deine Note solange herabsetzen bis er dir die Arbeit zurückgibt. Danach geht das eigentlich nicht mehr, wenn er aber den dringenden Verdacht eines Betrugsfalles hat (und das ist Abschreiben), kann er dir auch nachträglich noch eine 6 geben.

nur das schlimme ist ich hab fast die ganze arbeit abgeschrieben,aber bei den meisten fargen gab es ja nur eine möglichkeit von daher guck ich mal,mein lehrer hat auch gesehen wie andere agbeschrieben haben und wie einer mit sein buch gearbeitet hat

Wie soll er dir das nachweisen? Streite es ab und sag ihm, dass ihr zusammen gelernt habt.

Klar aber diese nachweisung ist so sehr schwer ..Stehe zu deiner Tat du hast ein fehler gemacht und gestehe ihn.

Ja, kann er. Betrug ist Betrug, wenn später raukommt, wird man trotzdem bestraft, auch wenn schon unterschrieben wurde.

Was möchtest Du wissen?