Französisch-Arbeit = Hilfe!

1 Antwort

Das ist von Lehrerin zu Lehrerin (oder Lehrer zu Lehrer) ander's, der eine Lehrer ist mehr für lückentexte, der andere mehr für Texte verstehen..es kann auch sein dass von beidem etwas kommt..:/ Lerne am besten die Vokabeln aus dem Buch und wenn du dann eine Vokabel die nicht in dem Buch ist nicht weißt kannst du den Lehrer fragen

Danke für deine Antwort :) Das mit den Vokabeln ist das nächste Problem: Bis jetzt sollten wir Approches und Sequence 1 können. Eine Woche vor der Arbeit sagt unser Lehrer dann, wir sollen die andeen 3 Sequences auch können. Ich bin schon die ganze Zeit am lernen

0

Du schaffst das schon keine Angst <3 viel Glück :-) guck dir mal die App "pons vokabeltrainer" an, Vlt hilft dir das ja etwas

0

Texte online korrigieren (Grammatik)

hallo ich wollt mal fragen ob es seiten gibt,wo man fermdsprachige texte (englisch,französisch,..) eingibt und diese dann auf grammatik,satzstellung,Zeiten usw. richtig korrigiert werden

...zur Frage

Französisch Kommentar/Commentaire schreiben

Hallo, ich schreibe bald eine Französisch Arbeit und wollte fragen was alles in die Einleitung in dem Haupteil hineingehört... (und ob es überhaupt einenSchluss gibt )

könnt ihr mir auch eventuell einen Link mit Beispiel Kommentaren schicken? Oder Hilfreiche Sätze?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Ist Französich oder Spanisch als zweite Fremdsprache einfacher?

Hey! :)

Ich besuche im Moment die 9. Klasse der Realschule und möchte nach meinem Abschluss nächstes Jahr unbedingt etwas mit Fremdsprachen machen. Da ich allerdings BWR (Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen) statt Französisch gewählt habe, fehlt mir jetzt die zweite Fremdsprache. Ich habe mich in meiner Umgebung nach Ausbildungsplätzen umgesehen und einige gefunden, die diese zweite Fremdsprache ohne Vorkenntnisse lehren. Anerkannt werden entweder Spanisch oder Französisch. Meine Frage ist jetzt: Welche Sprache ist einfacher zu lernen? Oder kommt das auf mein persönliches Sprachtalent an? Welche Sprache ist von der Grammatik her einfacher zu erlernen? Welche von der Aussprache? Welche von der Schreibweise? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Wie fasst man Texte einfach zusammen?

Ich schreibe bald eine Klassenarbeit in Französisch, bin aber nicht sehr gut.. Es geht darum einen Text zu lesen und in französisch wieder zusammen zu fassen. Wie kann ich da am besten rangehen? Gibt es vielleicht bestimmte Grammatik und Wörter die man dafür lernen könnte?

...zur Frage

Französisch: Gute Satzanfänge, eigene Meinung ausdrücken

Hallo wir schreiben morgen eine Französisch-Arbeit und ich suche gute, allgemeine Wörter um Sätze einzuleiten und wichtige Wörter um meine eigene Meinung über einen Text auszudrücken. :) lg Panemhearts

...zur Frage

Morgenroutine auf Französisch?

Hallo, Unzwar brauche ich Hilfe bei meiner Hausaufgabe in französisch es geht darum eine morgenroutine auf französisch zu schreiben da ich leider sehr schlecht stehe in französisch und die Grammatik nicht ganz verstehe bitte ich hiermit um Hilfe für ein paar tipps oder Sätze :) zur morgen Routine auf französisch danke im voraus :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?