Französisch 7.klasse klett online programm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.francaisfacile.com/

Schau dir diesen link einmal an. Der Text ist zwar auf französisch, aber trotzdem leicht zu verstehen. Zu Beginn gibt es einen Einstufungstest, damit du mal sehen kannst, wo du überhaupt stehst.

Darauf aufbauend kannst du beginnen, die angebotenen Übungen durchzuarbeiten. Und davon gibt es eine Menge. Aus dem Unterricht weißt du ja, wo deine größten Lücken liegen. Am Ende jeder Seite gibt es ein stichwortartiges Inhaltsverzeichnis, wo du das gewünschte Kapitel nur anklicken musst, oder rechs oben auf den Seiten fndest du ein gelbes Kästchen, in das du einen Suchbegriff eingeben kannst. So kommst du beispielsweise zum Vokabeltraining, indem du dort eingibst "vocabulaire".

Du musst nur dranbleiben und jeden Tag eine oder (mindestens) eine halbe Stunde die Übungen durcharbeiten. Und davon gibt es 'zig und 'zig. Am besten machst du diir einen festen (Stunden)Plan, den du auch jeden Tag einhalten solltest. In der siebten Klasse ist der Stoff noch gut aufzuholen, aber wenn du noch länger wartest, wird es viel schwieriger werden, zumal ja ständig auch neuer Stoff hinzukommt.

ABER SO KANNST DU ES SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte eine cd beim cahier d activite dabei weiss aber nicht mehr was darauf war

ansonsten einfach ganz normal lernen wie man halt vokabeln lernt

was soll denn ein programm anders machen???

Was möchtest Du wissen?