Französisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

So und zwar.. 100%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So und zwar..

Laut deklamieren

déclamer le poème à haute voix

déclamer qc. etw.Akk. deklamieren  | deklamierte, deklamiert |   auch  [pej.]   - Gedicht

Manche Gedichte findet man sogar bei youtube!

https://www.youtube.com/watch?v=DvOeX9b4Tp4

Alors merci bien pour l'étoile !

0
So und zwar..

auf ungewöhnliche Art aussprechen in verschiedenen Lautstärken !!!! Deine feder (weenacourage!!) 🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️bitte bitte nicht löschen🙏🏻 !!!!