Französin oder Franzosin?

2 Antworten

Französin!

es heisst auf jeden Fall Désirée kenn ja eine die so heisst gruss jaqueline

Wie heißt das Lied in dem Film das Boot was ganz am Anfang von der Französin gesungen wird da wo alle so betrunken waren?

...zur Frage

Pille mit 15 nehmen ohne erwachsenen verschreiben lassen?

Ich bin 15 und möchte die Pille nehmen.

Aber habe keine Lust meine Mutter dannach zu fragen,wie bekomme ich die Pille verschrieben also wie mache ich einen Termin und alles wäre super net wenn ihr mir das beantwortet und auxh was dann dort alles gefragt wird und passiert?

...zur Frage

Wieso haben einige Männer eine Abneigung gegen das Lecken?

Kenne einige, die meinen, sie würden nicht lecken wollen aus dem Grund, dass es ihnen nichts bringen würde. An Männer, die es auch nicht mögen, seht ihr das auch so?

...zur Frage

Ich suche diesen song helft mir?

Ok der song geht etwa so Graaa graa de final also den song singt eine frau in französisch mit einer etwas tieferen stimme. der song kommt im film inception vor am anfang kann man ihn ganz gut hören an der stelle 12:45 Ich verlinke den film https://kinox.tv/Stream/Inception.html

...zur Frage

Kompilent auf französisch auf Instagram geben?

Hallo

ich komm mir zwar iwie richtig blöd vor das zu fragen. Aber was könnte ich bei einem Mädchen für ein netten Kommentar schreiben? Sie ist Franzosin, also entweder auf französisch oder vlt. englisch. (Ich spreche nicht franz. als Muttersprache)

Es ist ein Foto von ihr. Nebenbei wir sind beide 16.
Ist iwie kA "joile :)" ganz nett...? ich kenn mich bei französchen Komplimente nicht so aus :D

LG

...zur Frage

Was bedeutet "cc" im Französischen?

Was bedeutet "cc"? Wurde von einer Französin angeschrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?