Französicher text,selber geschrieben-Fehler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, dass die Diktatur der großen Marken und Design noch in der Schule. Häufiger sind die Studierenden Eindringlinge. Jeder konnte sich nicht leisten, Kleider-Marken zu kaufen. Aber ich denke, dass es keine Rolle, ob jemand das Tragen von Kleidung oder nicht registriert. Aber viele Studenten suchen nur nach Klassenkameraden suchen. Wenn jemand trägt Kleidung Marken, ist diese Person cool und trendy. Aber wenn jemand nicht tragen Kleidung Marken, andere nicht akzeptieren, dass Menschen, und sie lachen. Ich denke, die Kleidung nicht diesent jemand.

Das heißt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toblerone
16.10.2011, 13:15

bei google übersetzter das rein zu kopieren und mir damit sagen wollen,das ich das alles falsch geschrieben habe,sollte doch ertmal selber nachdenken...denn google übersetzer übersetzt fast immer wortwörtlich,sodass es keinen sinn ergibt... ich weoiß das ich nich alles korreckt geschriben habe (vom satzbau oder der grammatik) aber ich denke schon das mein text sinn ergibt und das was google da übersetzt hat nunmal falsch ist...

0

Was möchtest Du wissen?