Französich Vokabeln schnell lernen?

1 Antwort

Versuchs mal mit der App "phase6" ^^

Sinn eines Vokabeltestes?

Hi.

Ich gehe jetzt schon das 14. Jahr zur Schule und habe schon einige Tests, darunter auch Vokabel-Tests in Englisch geschrieben. Ich muss zugeben, dass ich einige Vokabeln einfach auswendig gelernt habe - andere wusste ich des Hausverstandes aufgrund des Englisch-Unterrichtes schon.

Ich denke, es gibt sehr viele Schüler, die die Vokabeln für einen Vokabeltest nur auswendig lernen und nicht so, dass sie auch jedes einzelne Wort verstehen.

Meine Frage. Wozu macht der Lehrer Vokabeltests in Fremdsprachen? Muss er das machen und welchen Sinn hat es?

Weil wenn die Schüler die Vokabeln nur auswendig für den Test lernen - und nach dem Test sind sie im wahrsten Sinne des Wortes wie aus dem Kopf geblasen, dann hat das meiner Ansicht nach keinen Sinn.

Danke für eure Antworten ;-)

LG Waterball03

...zur Frage

Wie kann man am besten Französisch Vokabeln/Grammatik lernen?

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit weswegen ich Tipps/Rat bräuchte wie ich die Grammatik/Vokabeln am besten lernen kann Freue mich auf jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Französisch Vokabeln in einem Tag lernen?

Hallo,

ich habe morgen einen Vokabeln Test mit nur 20 Wörtern, er wurde erst gestern bekanntgeben. Ich suche eine Methode, wie ich die Wörter in meinen Kopf bekomme.

Danke im Voraus

...zur Frage

10 seiten vokabeln für morgen?! WIE SOLL ICH DAS HINBEKOMMEN?

ich muss für morgen 10 seiten vokabeln von französich - französich lernen und ich weiss noch keine!!! habt ihr ein tipp wie ich das schaffen kann?wär nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?