Franze text richtig oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(Wann? z.B. Dimanche soir, )Nous avons dansé à la musique de notre propre dj. (En outre, il y avait encore l' un assois- toi ede ou, des gens ont converse) verstehe ich nicht. Plus tard, de plus en plus de gens vinrent à la fête.

Oui, c'etait gai. Il y avait de l'alcool et nous nous sommes amusés. Après 23 heures, l'ambiance était parfaite, les gens dansaient, buvaient, s'amusaient.

Ich würde dir echt gerne richtig helfen, dafür muss du dir aber auch ein wenig mühe geben das mindestens vernünftig aufzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Version:

Nous avons dansé sur la musique de notre propre DJ. Il y avait aussi un coin salon où les gens pouvaient discuter. Plus tard, de plus en plus de gens sont venus à la soirée.

Il y avait une ambiance très animée. Plus tard, on a commencé à boire de l'alcool et nous nous sommes bien amusés. La fête n'a vraiment commencé qu'après 23 heures.

xstts 13.06.2016, 18:09

hey:) danke für deine Antwort ! könntest du mir vielleicht noch etwas übersetzen wäre echt nett? @achwiegutdass

0
xstts 13.06.2016, 19:27

Könntest du mir vielleicht die Sätze übersetzen? was ist auf der Party noch passier... ? wow wie cool, war meine Schwester Lena denn auch noch auf der feier?.... Das klingt richtig lustig, schade das ich krank war. Aber beim nächsten mal komme ich auf jeden Fall. Würde mich echt freuen wenn du das machst.

0
achwiegutdass 13.06.2016, 19:39
@xstts

Das Prinzip ist hier, dass du es zunächst mal selbst versuchen sollst - aber nicht mit Google-Translate oder so, das ist dann garantiert katastrophal ! :)

0
xstts 13.06.2016, 19:41

können wir es vielleicht so machen das ich denn text schreiben und du ihn mir korrigierst?

0
xstts 13.06.2016, 19:51

Also:  ce qui- s'est encore passe sur la fete ?..... wow commece cool; est- ce que ma soeur Lena etait la aussi encore ? ..... Den letzten text bekomme ich nicht richtig hin ! 

0
achwiegutdass 13.06.2016, 20:08
@xstts

ok :

Alors, qu'est-ce qui s'est encore passé pendant la fête ? Ouah, trop cool ! Et Lena, ma sœur, est-ce qu'elle y était aussi ? C'était sûrement sympa ! Dommage que j'étais malade. Mais la prochaine fois, je viendrai, c'est sûr !

0

Dein Deutsch lässt sogar zu wünschen übrig :/

xstts 12.06.2016, 22:50

Kannst du mir vielleicht sagen ob das FRANZÖSISCHE richtig ist oder nicht ?

0
Muelllader 12.06.2016, 22:53
@xstts

Als Muttersprachler nicht zu verstehen. Tut mir Leid :/

0
xstts 12.06.2016, 23:13
@Muelllader

Kann ich dir denn text auf deutsch schreiben und du über setzt ihn mir wenn er so grausam ist ?

0
xstts 12.06.2016, 23:19
@Muelllader

Wir haben Getanzt zu unserem eigenen DJ. Außerdem gab es noch ein Sitz ecke wo Leute sich unterhalten könnten. Ein wenig später kamen immer mehr Leute auf die feier.         

ja, war  haben ziemlich lustig. Später gab es auch noch Alkohol und wir haben uns richtig amüsiert. Nach 23 Uhr begann die feier erst richtig.

0
Muelllader 12.06.2016, 23:38
@xstts

Zuerst deinen Text auf verbessertes Deutsch :

Wir haben zu unserem eigenen DJ getanzt. Außerdem gab es noch eine Sitzecke, wo sich Leute unterhalten konnten. Ein wenig später kamen immer mehr Leute zur Feier.

Ja, das war ziemlich lustig. Später gab es auch noch Alkohol und wir haben uns richtig amüsiert. Nach 23 Uhr begann die Feier erst richtig.

Und jetzt meine Übersetzung :

Nous avons dansé sur les rythmes de notre propre DJ. Il y avait aussi un coin-salon où les gens pouvaient se parler. Un plus tard, de plus en plus de gens venaient à la soirée.

Oui, c'était assez amusant. Plus tard, il y avait aussi de l'alcool et nous nous sommes vraiment amusés. Après 23 heures, la soirée ne faisait vraiment que commencer.

1
Lylil0 12.06.2016, 23:53
@Muelllader

Nous avons dansé sur les rythmes de notre propre DJ. Il y avait
aussi un coin-salon où les gens pouvaient se parler. Plus tard, de plus en plus de gens venaient à la soirée.

Oui, c'était assez amusant. Ensuite, il y avait aussi de
l'alcool et nous nous sommes vraiment amusés. Après 23 heures, la soirée venait de commencer.

Aber sonst super gerettet ;D

0

Was möchtest Du wissen?