franz. Vortragsthemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine ahnung mann, würde wohl was zu PSG machen, kannst ja viel labern zB Neymar xD

ansonsten eifelturm oder französiche speisen wie Baguette crossaint oder dieses crap ding

kenne mich nicht so gut mit psg aus aber daas mit eiffelturm und so klingt gut :)

0

Kurze Vorstellung von Astérix und Obélix (als Steckbrief)