Franz Übersetzung durch Google Übersetzer?

4 Antworten

Hallo,

vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lässt man ja auch die Finger und verwendet stattdessen für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik francais.lingolia.com und einfranzose.de.

AstridDerPu

Le chanteur court verticalement le long du bâtiment.

Das ist mit Pons Übersetzer übersetzt müsste stimmen

witziger Satz😂

3

Ich weiß😂... Kennst du das Lied High Hopes?

0

Wer französisch kann, übersetzt ohne Google, ohne Pons und kommt zu folgender Lösung:

Le chanteur escalade le bâtiment à la verticale.

11 September Englisch Text Übersetzen! Hilfe?

Hallo, ich muss für die Schule einen Vortrag auf Englisch machen und zwar zum 11 September 2001 kann mir bitte wer den Text übersetzen bitte Grammatisch richtig usw. Ich halte nix von Google Übersetzer und co. Da ich nciht sehr gut in Englisch bin wäre es nett wenn mir da wer helfen könnte. Dankeschön

Hier Text:

Es war ein Morgen wie jeder andere in New York. An diesem 11. September hatte sich in wenigen Minuten die Welt verändert Die Menschen, die täglich zu ihrer Arbeit in das W.T.C. strömten, ahnten nicht, das wenig später das Chaos ausbrechen würde. Und dass für viele von ihnen die letzten Stunden ihres Lebens begonnen hatten. Um 8 Uhr 45 (nach amerikanischer Ortszeit) nahm der Terroranschlag seinen Lauf. Eine Boing 767 der American Airlines steuerte über N.Y. auf die Zwillingstürme des 411 Meter hohen W.T.C. zu. Der Terrorpilot korrigierte noch einmal seinen Tiefflug und raste dann zielgenau in den nordseitigen Wolkenkratzer. Die Wucht des Einschlages ließ ganz Südmanhhatten erzittern. Tonnen von zersprungenen Glas- und Fassadentrümmern stürzten in die Tiefe. Dann explodierten fünfzigtausend Liter Flugzeugbenzin (Kerosin) im Inneren des Turmes, der im obersten Drittel völlig aufgerissen war.

Zwischen dem 80. und 110. Stockwerk schlugen Flammen und Rauch aus dem Gebäude. 50tausend Menschen, die sich in dem gesamten Gebäudekomplex (alle 2) befanden, erfasste die Panik. Auch in den umliegenden Straßen liefen die Menschen um ihr Leben. Ein Mann vor dem brennenden Turm schrie: “ Das ist Krieg!“

...zur Frage

Besserer Übersetzer als Google Übersetzer?

Kennt jemand einen besseren Übersetzer als Google, der richtig übersetzt, als wenn es Profis von Deutsch auf Englisch übersetzen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Google Übersetzer anzeigen?

Hey Leute
Ich habe eine Frage und zwar geht es darum Google Übersetzer anzuzeigen,da Google türkische Sprichwörter und co. komplett falsch und diskriminierend übersetzt.
Bsp.: güzel Mekka wir als schöner Schwanz übersetzt

Ich finde sowas geht garnicht und es sollte auch mal vernünftig untersucht werden.
Ist es also möglich eine Anklage einzureichen?

...zur Frage

Ist der Google-Übersetzer nun besser?

Hallo, ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Google-Übersetzer jetzt besser übersetzt als vorher, woran liegt das? Oder bilde ich mir das nur ein? So schlimm ist der Google-Übersetzer nicht oder?

...zur Frage

kann der google übersetzer die grammatik mit übersetzen?

also z . b . ich ging gestern einkaufen . wenn man das jetzt in englisch übersetzen will auf google übersetzer in simple past , übersetzt er das dann auch in simple past ?!?

...zur Frage

Übersetzt der GOOGLE-ÜBERSETZER immer richtig?

Übersetzt der GOOGLE-ÜBERSETZER immer richtig??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?