Franz Schubert - Der Wanderer?

0 Antworten

Wie schreibt man eine Englisch-Analyse?

Hallo, ich schreibe demnächst eine Klausur ,in der wir eine Englisch Analyse schreiben müssen. Kann mir jemand so grob den Aufbau der Analyse vorstellen ? (Auch mit Rising Action....) Wäre echt hilfreich. Rhetorische Stilmittel müssen wir nicht aufschreiben.

...zur Frage

Kunst Klausur - Bild Analyse

hi ich schreibe demnächst eine Kunstklausur und hatte bisher keine geschrieben. habe zwar viel vom unterricht mitgenommen bin mir dennoch unsicher was die struktur betrifft. bei uns wird nur Komposition, Raumkomposition und Farbe drankommen. Könnt ihr mir da konkret was sagen, oder wie ich so ne analyse generell zu gestalten habe?

...zur Frage

Kennt ihr klassische Klaviermusik?

Ich suche nach guter klassischer Klaviermusik. Werke von Franz Schubert und Erik Satie gefallen mir zum Beispiel gut. Kennt ihr Werke in der Art?

Danke

...zur Frage

Wichtige Textstellen aus der Prozess Franz Kafka

Guten Tag! Ich schreibe bald eine Klausur über "der Prozess". Ich wollte jetzt schon anfangen zu lernen. Könnt ihr mir sagen, welche Textstellen sich zur Analyse eignen und welche Textstelle bei Euch in der Klausur kam! Lg!

...zur Frage

Deutsch Klausur per Franz Kafka die Verwandlung

Hey Wer von euch hat schon mal eine Analyse Klausur in deutsch über Franz Kafka - die Verwandlung geschrieben und kann mir sagen was ihr da machen musstet also z.b. Das Verhalten zu welcher Person analysieren :D vielen Dank schon mal schnelle antworten wären wichtig weil ich Montag ne Klausur über die Verwandlung schreibe.

...zur Frage

Eduard Mörike / Am Walde

Hallo Leute,

Eduard Mörike ist ja ein Dichter des Biedermeiers :)

aber kann ich sein Gedicht "Am Walde" auch in die Romantik einordnen :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?