Franz Hohler- Ein Vorfall, suche den Text

1 Antwort

Hi,

den Text wirst du so im Netz nicht finden. Bei der Geschichte von Franz Hohler handelt es sich um einen Text mit entsprechendem Urheberrecht und ist somit im Internet nicht veröffentlich. Dafür ist der Text zu aktuell (Autor lebt noch etc.).

Der Text lässt sich im Buch "Hin- und Hergeschichten" von Jürg Schubiger und Franz Hohler finden. Das Buch wurde in der Schweiz von Nagel und Kimche verlegt (ISBN 3-312-00118-8), in Deutschland durch Fischer Taschenbücher (ISBN 3-596-29258-1)

4

Vielen Dank für die Antwort! Na dann lass ich das suchen mal und schaue lieber mal nach dem Buch.

0
16
@Louisekoenig

Viel Erfolg :) Leider ist das Buch recht alt. Es kann aber gut sein, dass der Text auch noch in anderen Büchern erschienen ist. Eine Bibliothek oder eine Buchhandlung kann dir da sicherlich genaueres sagen :)

0

Was möchtest Du wissen?