Fransenbikini lockt sich?

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit diesem pimkie Oberteil. Habe es mit meinem glätteisen versucht, aber viel hat sich nicht geändert. Das nächste mal bin ich schlauer und ziehe so eine Art von bikini nicht mehr zum schwimmen an oder wasche ihn.

Ich würde es auch mit vorsichtigem Bügeln versuchen oder nochmal von Hand waschen und dann nass aufhängen, sodass sich die Fransen aushängen können.

Danke für die antwort

0

Das ist eine etwas schwierige Frage.

Prinzipiell ist es so, dass all diese Fransenbikinis nicht dazu gedacht (und gemacht) sind, um damit ins Wasser zu gehen.

Damit solltest du dich am besten nur im trockenen Bereich (an Land) bewegen und dich - wenn du ins Wasser gehen willst - umziehen.

Ob und wie deine Fransen wieder glatt werden können, kann dir hier niemand sagen, es kommt unter anderem auf das Material an, aus welchem die Fransen bestehen.

Daher würde ich dir raten, frage doch mal dort, wo du den Bikini gekauft hast ... und gib dabei auch die genaue Artikelbezeichnung (Artikelnummer) an ...

Wenn du sehr geschickt mit einem Bügeleisen umgehen kannst, dann könntest du ganz, ganz vorsichtig versuchen, ob sich durch Bügeln etwas ändert. Aber ... beim Bügeln müsstest du unbedingt ein dünnes (feines) Tuch über die Fransen legen, und darauf das Bügeleisen STELLEN ... aber ... VORSICHT ... wirklich nur stellen,auf keinen Fall hin und hergleiten lassen.

Die fransen sind aus normalem bikinimaterial und polyester. Danke ich werde es einmal mit bügeln versuchen!

0
@Missbrooklyn

Vorsicht! Mit bügeln kannst du das Gewebe endgültig zerstören, wenn die Temperatur zu hoch ist. Das schmort dann nämlich.

Wo ist das Bild? ich sehe nämlich keins... :-(

0

Das bild hats nicht abgesendet. Wie kann ich im nachhinein eins abschicken

0
@Missbrooklyn

Du kannst den Link zu dem Bild kopieren und dem Fragesteller als Kommentar posten.

1
@Missbrooklyn

Wenn du das Bild nur auf deinem Computer hast, dann müsstest du eine neue Antwort schreiben, da besteht die Möglichkeit das Bild einzufügen.

Aber ein Link wäre natürlich noch besser, das geht auch als Kommentar.

0
@aurata

Das Problem mit den Antworten ist, das Mehrfachanrworten gelöscht werden.

Daher würde ich vorschlagen ... NUR Kommentar mit Link .

0
@Entdeckung

Das Problem mit einem Link ist aber, dass man das Bild irgendwo online haben muss...

Meinst du, das wird trotzdem gelöscht, obwohl die Antwort ein vergessenes Bild als wichtige Ergänzung beinhaltetet?

0
@aurata

Ja ... das denke ich ... und in diesem Fall ist ein Bild auch nicht wichtig, die Frage kann mit oder ohne Bild von uns hier nicht wirklich verbindlich beantwortet werden ...

0

Warum gibt es solche Bikinis (Strings)?

Ich bin gerade im Urlaub und habe heute am Strand so eine Frau gesehen die so einen richtig knappen Bikini anhatte. Ich Frage mich halt nur warum man sowas überhaupt noch anzieht weil diese kleinen Stoffstücke sowieso nichts mehr verdecken. Der Bikini ist auch immer verrutscht und man hat immer etwas gesehen...(siehe Bild)

...zur Frage

Neuer Bikini nach Urlaub total verfärbt (Indischer Ozean)?

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir vor 2-3 Wochen für meinen Urlaub (Mauritius) das erste mal einen etwas teureren Bikini gegönnt. Bei der Farbwahl war mir nicht klar, dass helle Farben anscheindend nicht für Salzwasser gedacht sind - oder wie ist das? Mein creme-blau-gestreifer Bikini ist nun dunkelbeige-blau. Und die Innenseite ist an einigen Stellen sogar orange-kupferfarbend (statt hellweiss). Ich habe den Bikini ein paar mal zum Schnorcheln angehabt, meist folgte darauf eine Dusche und dann habe ich ihn ausgewaschen. Sonnencreme habe ich diesen Urlaub auch eher wenig benutzt (da ich mich eher im Schatten aufhalte), ich bin überzeugt davon, dass die Verfärbung durch das Wasser kommt. Wie kann das sein? Wieso verfärbt der sich? Wie bekomme ich das wieder raus? Ist das bei allen Bikinis so? Sind Bikinis etwa nicht dafür gemacht ins Meer zu gehen? Ist der indische Ozean dreckiger als man denkt?

Danke. HapsHaps :)

...zur Frage

wie mache ich fransen in meine jeans?

ich habe so eine hotpants, und finde die irgendwie langweilig. wer weiss wie man am hosenende fransen reinschneidet?

...zur Frage

kann ich schuhe in der waschmaschine waschen

kann man schuhe in der waschmaschine waschen oder nicht bitte um antwort

...zur Frage

Mercedes AMG / MR Wash?

Hallo liebe Community, ich habe ein neues Auto (Mercedes AMG bj. 2018) kann ich mit dem Auto in eine neuwertige Waschanlage fahren (Mr Wash), mein Bedenken ist dabei, dass das Auto Kratzer oder Schäden an der Felge oder am lack bekommt? Kennt sich jemand damit aus? Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?