Frankreich und Deutschand, hat jemand Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn mal wie sich die ethnischen Franzosen mit den französischen Muslimen verstehen. Leben die mehr oder weniger aneinander vorbei, oder wachsen diese Bevölkerungsschichten zusammen? Wie denkt er über die Unruhen in den pariser Vorstädten 2005 und 2013?

http://www.welt.de/politik/ausland/article118272241/Die-Angst-vor-einem-heissen-Sommer-in-den-Banlieues.html

und hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Fragestunde schmeißen willst, dann stell ihm halt die von Dir angedachte Frage und denk heute nacht über Antworten zu den Argumenten nach, die der Besucher vorbringen wird,

Die tatsächlich interessierenden und aktuellen Themen werden dann wunderbar unterdrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Politik würde ich ihn fragen, warum gerade eine sozialistische Regierung wie die in Frankreich, kaum Flüchtlinge aufnimmt und sich fast vollkommen raushält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?