Frankreich/Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deutschland war insgesamt klar besser und hat den Franzosen die zwei Tore geschenkt.

Aber okay - die Franzosen haben ihre Chancen eiskalt genutzt, während die Deutschen eine nach der anderen versemmelt haben. Da muss man sich nicht wundern.

Insofern - Glückwunsch zum Finaleinzug und viel Erfolg beim letzten Schritt zum Titel im eigenen Land!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wc8686 08.07.2016, 00:21

Danke Deutschland gab sein bestes

0

Gratulation an die Franzosen ! Jogis Jungs haben sich aber auch wacker geschlagen und sich unter die vier besten Teams des Turniers gespielt.

Nun freue ich mich auf das Finale zwischen Frankreich und Portugal. Den Zweikampf zwischen Grießmann und Ronaldo soll nun natürlich letztgenannter für sich entscheiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanztrainer1 07.07.2016, 23:55

Obwohl ich den Antoine Griezmann auch mag, bin ich mit Dir auch eher für  os portugueses!

1

War gut. Die Deutschen waren aber schwach. Die Duselsträhne ist zu Ende.

Und vor allem sollen Verlierer wie jede andere Verlierer auch verlieren können ohne auszurasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheGreatBlee 07.07.2016, 23:19

Duselsträhne ???

0
illerchillerYT 07.07.2016, 23:20

Dusel = Glück

1
Ruffy5286 07.07.2016, 23:30
@TheGreatBlee

Tu nicht so dumm? XD Ok dann tu ich mal dumm. Ja sie haben zur WM gut gespielt, aber das heißt doch noch lange nicht, dass sie auch die EM gewinnen oder? Ich glaube die Duselsträhne war eher auf die EM bezogen.

1

Hallo! Ein spannendes Spiel. Deutschland startete mit starken Nachteilen.

Mit Mats Hummels und Mario Gomez waren  ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit war da nichts. 

Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen.

Deutschland hatte eigentlich mehr vom Spiel - die Tore machte aber Frankreich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Schweizer, mag beide Mannschaften ;) (nicht so wie viele andere aus meinem Land) und fand das Spiel einfach super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Halb-Franzose bist, hättest du auch gesagt, dass "wir" gewonnen hätten? XD. Du kannst dir ja die Seite theoretisch aussuchen. Ich mag dir Franzosen nicht mehr, seitdem sie gegen Island gewonnen haben. Island hätte die EM gewinnen müssen, nur weil es einfach richtig nice gewesen wäre.

Generell ist mir Fußball aber egal. Ich wollte nur meine Gegenfarge loswerden. Ich speil lieber selbst Fußball als nur zuzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThisIsTheLife12 08.07.2016, 17:31

Hä? :D dir ist Fußball egal, aber du spielst selber? Muss ich das kapieren? :D

0
Ruffy5286 08.07.2016, 17:33
@ThisIsTheLife12

Mir ist es egal, wenn andere spielen. Ich finde es langweilige anderen zuzusehen, wären sie Fußball spielen. Es ist mir nicht egal, wenn ich selbst spielen kann. Verständlich genug oder soll ich es nochmal auf anderem Wege erklären?

0

In diesem Endspiel sitze ich jetzt nicht zwischen zwei Stühlen!

Jetzt werde ich den Portugiesen die Daumen drücken!

Meine Familie ist ein wenig "Multikulti"; Verwandtschaft in Griechenland und  Italien, ein angeheirateter Onkel kommt aus Ungarn und die Freundin meines Sohnes aus Portugal!

καληνύχτα! - Buona Notte! - Boa noite!  - Gute Nacht!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mich ehrlich gesagt wer auf die grandiose Idee kam einen italienischen Schiedsrichter zu nehmen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wc8686 07.07.2016, 23:23

Der war doch ganz fair ? Beide bekamen karten

1
UserName42 07.07.2016, 23:24
@Wc8686

Im großen und ganzen fand ich den Schiri in Ordnung jedoch nicht 100% fair.

0

Was möchtest Du wissen?