Frankreich Sonntag Öffnungszeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens ja, nur ist Tabak zu teuer in Frankreich

nur in bars

Haben in Frankreich am Sonntag die Supermärkte offen?

Hallo liebes Forum,

ich fahre am Samstag mit meinem Freund nach Frankreich an die Atlantik-Küste in den Camping-Urlaub. Am Samstag werden wir noch in einem Lokal auf dem Weg essen, aber spätestens am Sonntag wollten wir uns vor Ort versorgen.

Weiß jemand wie das dort ist mit Öffnungszeiten von Supermärkten?

...zur Frage

Wieso haben Sonntags die Geschäfte geschlossen?

Und zwar war ich letztens in Thailand und letztes Jahr in den USA. Dort haben die Läden Montags - Sonntag meistens von 06.00 - 24.00 Uhr geöffnet oder gleich 24/7 geöffnet in der Woche. Jetzt zu meiner Frage. Wieso ist das nicht in Deutschland so, es würde dadurch auch automatisch mehr Arbeitsplätze geben.

...zur Frage

Welche läden gibt es in Straßburg?

Ich fahr mit der klasse mirgen nach straßburg (frankreich) und wollte fragen ob ihr villt wisst was es dort so für läden gibt.. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Eos in Straßburg? (Frankreich)

Ich gehe nächste Woche mit meiner klasse nach Straßburg und wollte fragen ob jmd. weiß ob es dort Läden gibt wo man die Eos Lipbalms kaufen kann? Danke schonmal ♥

CocoChanelC

...zur Frage

Haben Geschäfte Sonntags in Hamburg geöffnet?

Hallo Leute,

haben gewisse Läden (Klamotten etc. ) Sonntags in Hamburg auf (außer Verkaufsoffene Sonntage)?

...zur Frage

Sollen Läden auch am Sonntag geöffnet sein?

Sollen Läden auch am Sonntag geöffnet sein? Ich benötige pro und contra Argumente für meine Deutsch Argumentation. Meine Lehrerin meinte es sei sinnvoll, andere Meinungen und Argumente einzuholen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?