Frankreich Projekt?

5 Antworten

Wie wir im zweiten Weltkrieg Frankreich eingenommen haben

Wenn du da gar nichts kennst, kannst du mit Disney Land nix falsch machen oder schlichtweg eine Abhandlung über den Eiffelturm. oder Notre Dame, gibt wegen dem Brand auch einiges her. Kommt drauf an, wie lang es sein soll. oder über die Bouquinisten - kannst du in die heutige Zeit mit reinnehmen und Lockdown mitnehmen.....

Wenn es persönlich sein muss und du gerne liest, würde ich vielleicht die Bouquinisten nehmen - wenn ich religiös bin Notre Dame.....wenn du an technik intersssiert bist: Eifelturm. Bei einer evt. Kunstaffinität: Louvre und das berühmteste Bild.

Wie gesagt, Thema kommt drauf an, wie lang du es brauchst ....

Ist das Dein Ernst?

Du weißt von Frankreich nicht mehr als "Schokocroissant"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich

Es geht nicht um Wissen, sondern um die persönliche Beziehung, die man zu Frankreich haben könnte. Hat aber nicht jeder......so habe ich die Frage verstanden, vielleicht liege ich aber falsch.

0

Die deutsch-französische Vergangenheit, Baguette, diese typische Franzosen-Mütze, Asterix und Obelix...

Was möchtest Du wissen?