Frankreich Paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Paris ist wirklich eine schoene Stadt! - Es gibt so viel zu sehen und zu besichtigen: - wie z. B. Eiffelturm, Notredame, Louvre, Sacre Coeur, Triumphbogen, Quartier Latin, etc. Auch eine Fahrt mit einem der Rundfahrboote auf der Seine ist empfehlenswert. - Aber Paris ist auch teuer, deshalb waren wir nur in kleinen, einheimischen Bistros essen.

Ja, es gibt Orte, die sehr schön sind und wo man gut essen kann.

Z.b???

0