Sind die Grenzen in Frankreich dicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde es versuchen, aber auf jedenfall mit erheblichen verkehrsbehinderungen rechnen. also besser nicht die autobahn nehmen, sondern möglichst landstraßen. kontroliert werden wirst du wohl definitiv, glaube aber nicht, dass sie komplett dicht sind, bzw wenn, dann nur wenn man raus will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

François Hollande a « décidé le rétablissement immédiat des contrôles aux frontières », a indiqué l’Elysée et non « la fermeture » comme annoncé dans un premier temps par le président de la République.
En savoir plus sur http://www.lemonde.fr/attaques-a-paris/article/2015/11/14/etat-d-urgence-fermeture-des-frontieres-ecoles-les-mesures-prises-apres-les-attaques\_4809593\_4809495.html#ipxUIevbOtjJu0CB.99

Du musst dich also auf Kontrollen einstellen, aber dicht sind die Grenzen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Gewähr: Ich glaube daß du das nur durch ausprobieren herausfindest. Ich habe das letzte mal vor etwa zwei, zweieinhalb Stunden Nachrichten gesehen. Irgendwo hieß es daß Züge fahren und Flughäfen offen bleiben. Ich muß aber auch anmerken daß ich nur mit nem halben Ohr hingehört habe. Nun ist es ja noch ein paar Stunden hin und niemand kann jetzt genau sagen wie sich die Lage noch entwickelt.

Ich denk aber mal daß man dich 'reinlassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dicht, nur Kontrolle, Fahr früher weg sonst kommst vielleicht zu spät an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst als reinkommen allerdings lange brauchen geschweige denn wieder raus zukommen dass wird ewig dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?