frankreich die sprachen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Quatsch es gibt „audioguides“ für ein paar Euros.

Die beste zeit ist gleich Morgens für 9 Uhr schon da sein , sonst könntest Stunden Warten egal welche Jahreszeit. Für die Besichtigung sind es Gruppen von ca. 200 Personen

Die Franzosen sind sehr sprachfaul. Sie wollen am liebsten,dass alle nur ihre Landessprache sprechen. Es gibt sogar viele Franzosen,die Englisch können,nur wollen sie es nicht zeigen. Die sind da sehr eigen... Aber man kommt auch so gut durch Frankreich ;)

ja das konnte ich mir schon denken, hatte meine mutter mir auch schon gesagt.

0

Dem würde ich zustimmen, aber es gibt natürlich, wie überall auf der Welt, Ausnahmen.

franzosen sind sehr hochnäsig. die sprechen nix anderes

Was möchtest Du wissen?