Frankreich austausch mut türkischem pass

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du Wohnst doch in Deutschland, kann dich bewegen ohne Visum (Schengener Abkommen

Wincarloc 05.02.2015, 13:45

Reicht da der Wohnsitz in Deutschland? Ich dachte auch, es zählt die Stattsangehörigkeit.

1
charmingwolf 05.02.2015, 14:11
@Wincarloc

Du kann dich bewegen, muss nur die Papiere bei dir haben , du kann´s auch ans Konsulat Telefonieren , Docht sprechen sie auch Deutsch

2
oamer 05.02.2015, 14:54

Problem ist das ich in die achte klasse geh und davon keine ahnung hab ob ich zu meinem pass visum oder was anderes brauche

0
oamer 05.02.2015, 15:14
@oamer

Ich bin auch noch 14 jahre alt und bin in Deutschland geboren

0
charmingwolf 05.02.2015, 15:33
@oamer

Du bist doch in Deutschland geboren, das steht in deine Papiere, wo ist das Problem. Lese die Schengener Abkommen

3

Was möchtest Du wissen?