Frankreich Austausch, habe Angst heimweh zu bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich auch gemacht. Konnte mich auch nur mit Händen und Füße. Verständigen :D aber du erlebst so viel, dass man gar nicht an zu Hause denkt :)

Sofia1534 24.09.2014, 18:13

Okay , hoffe das klappt :D danke

0

Ich würde sagen, dass vielleicht ein kleines Fotoalbum helfen würde. Mit Fotos von allen Leuten, die dir wichtig sind. Eventuell hilft es ja. Oder regelmäßig zu skypen... (auch wenns nicht gerade die beste Lösung sein muss) Ich wünsche dir viel Glück. :)

Sofia1534 24.09.2014, 18:11

Danke ,ich werd schauen was sich machen lässt :)

0

Hey Du mach dir mal keinen Kopf ich hab sowas hinter mir und paar Freunde von mir auch. Das lohnt sich und die sind meißtens sau nett dein Freundin hatte einfach Pech. Versuch dich drauf zu freuen und sobald du da bist willst du gar nicht mehr weg!!!!!

Sofia1534 24.09.2014, 18:15

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?